BIO Edelschimmel-Variationen
BIO Edelschimmel-Variationen
BIO KREIS QUALITÄT
BIO Schinkenvariationen
BIO Schinkenvariationen
BIO KREIS QUALITÄT
zurück
weiter

Unsere Bioprodukte werden mit besten Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau nach Naturland-Richtlinien hergestellt

Die Manufaktur Metzger Max verbürgt sich für beste Qualität und garantiert einen natürlichen Genuss in vollen Zügen

Überzeugen Sie sich von unserer großen Auswahl an Köstlichkeiten
- über 80 Spezialitäten aus traditioneller Herstellung stehen für Sie bereit

DE-060

Selbstbedienung

Putenwurst

Putenfleisch zeichnet sich vor allem durch seinen einzigartigen Geschmack aus - und genau dieser Geschmack ist es, der bei unseren Putenprodukten auch absolut im Vordergrund steht. Unsere Kunden mit einer Vorliebe für Pute wissen dies zu schätzen.

Selbstbedienung

Streichwurstspezialitäten

Die Rezeptur unserer Leberwurst stammt aus alter Familientradition und war immer ein gut behütetes Geheimnis. Auch heute noch produzieren wir nach altem Rezept und haben es um einige Kreationen erweitert. Verfeinert mit frischem Bärlauch, sonnengereiften Cranberries oder edlen Trüffeln, gibt es mittlerweile Variationen in allen Geschmacksrichtungen.

Selbstbedienung

Brühwurst

Bei unserem Brühwurstsortiment haben wir uns für zwei absolute Klassiker entschieden, die bei jedem gut ankommen - einen original bayerischen Fleischkäse und eine wollig zarte Lyoner, die besonders bei Kindern heiß begehrt ist.

Selbstbedienung

Rohschinken geräuchert

Jedem unserer Rohschinken geben wir die Zeit die er braucht. Neben einem behutsamen Naturreifeverfahen zählt dazu auch ein schonendes Räuchern, welches sich bei auserwählten Speztialitäten aus dem hause Metzger Max über mehrere Tage erstreckt.

zurück